18. Juli 2017

The Haiph is riel

Mir ist gerade danach was zu schreiben. Warum ist mir selbst nicht klar. Im Moment bin ich tierisch gehaaaaaiiiiipt! Auf Facebook war bei mir eine Werbung:

MAMMUTMARSCH. 24 STUNDEN. ZU FUSS.

Meine Neandertaler in mir: Uh. Mammut! Hu! Marsch. Hu! Zu Fuss. Hu!

Dann habe ich wieder mein modernen Hirn angeschaltet und die Infos dazu gelesen. Dann wieder umgeschaltet.

Uh! Viele scheinen das nicht zu schaffen! Uh! Ich mögen! Uh! FINDE GUT! UH! *Neandertalermann guckt nach unten* Uuuuhhh....

Dann schaltete sich das moderne "wie komme ich aus meiner eigenen Idee raus"-Hirn an. Bis heute habe ich das nicht geschafft. Im Gegenteil: Einige (okay... eigentlich ALLE...) finden die Idee nicht so sehr bescheuert, planen aber ein Training für Teilnahme im nächsten Jahr.

Hu. Bis ich da eine richtig gute Ausrede habe, werde ich wohl dafür trainieren und andere Dauer-HYPEN müsse. Neandertaler-Naturgesetz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen